Unsere Werte
«Wir verfolgen das Ziel der Sicherung und Weiterentwicklung eines hochklassigen Gastro- und Hotelangebots rund um den Thunersee»
Dienstleistung
Wir streben die höchste Dienstleistungsqualität an und folgen damit unserem Anspruch, unsere Gäste immer wieder neu zu überraschen und zu begeistern. Wir achten auf die Meinung unserer Gäste und den Mitarbeitenden und sind jederzeit offen für neue Ideen.Mitarbeiter
Unsere Mitarbeitenden sind die wichtigste Quelle unseres Erfolges. Unsere Mitarbeiterpolitikbasiert auf folgenden Grundsätzen: Wir fördern und schulen unsere Mitarbeitenden und wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden an. Unsere Mitarbeitenden sollen sich mit unseren Betrieben identifizieren können.
Qualität
Die Hygiene in unseren Betrieben hat jederzeit mindestens die Anforderungen der Lebensmittelverordnung zu erfüllen. Bei der Umsetzung der betrieblichen Hygienevorschriften setzen wir darauf, dass alle Mitarbeitenden sowie deren Vorgesetzten mit bestem Gewissen handeln. Investitionen zur Erhaltung der Hygiene werden laufend getätigt. Die Sicherheit unserer Gäste und der Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen und ständig zu gewährleisten.Kommunikation
Eine offene und respektvolle Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitenden und zu unseren Gästen steht bei uns an oberster Stelle.Umwelt
Wir achten stets darauf Sorge zu unserer Umwelt zu tragen und sparsam mit Ressourcenumzugehen.